Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen.
Mehr erfahren
Notwendig

 


Wir sind ein junges frisches Internetradio was komplett anders ist als das was ihr kennt. Hier gehts um den Spaß als Hobby beim Senden.

 

Unser Web Wuffel Lucifer

 

 

Die Wuffelfamilie


Das Team von Foxies-Funhouse stellt sich vor:



Ich bin Stefan 52 Jahre alt aus Hamburg. Meine Hobbys sind Veranstaltungen zu elektronischer Musik organisieren und Internetradio. Musik spiele ich alles Querbeet.
 

 
Ich bin der Foxeschi 30 Jahr alt und mache seit 7 bis 8 Jahren Internetradio. Seit kurzem auch im eigenen Internetradio wie ihr seht. Ich bin mega happy, dass mir das gelungen ist. Meine Hobbys sind Musik, PS4 spielen, Petplay, Freunde treffen und mit ganzem Herzen für Foxies Funhose da sein. Meine Lieblingsband ist Unheilig.
 

Ich bin Rob / Bronko und seit dem 06. April 2020 bei Foxies Funhouse. Bevor ich nach Berlin zog, war ich in meiner alten Heimat Paderborn sechs Jahre beim Bürgerfunk radioaktiv. RTT - Radio Top Ten, Doll - Das Jugendmagazin und Radio Schrillkörper sind Sendungen, bei denen ich mitgewirkt habe. Dort habe ich moderiert und/oder die Technik gemacht. Als ich mit "Radiomachen" anfing, war die Radiowelt noch sehr analog. Meine erste Sendung machte ich zum Tod von Freddie Mercury. Das war im September 1991. 1997 zog ich beruflich nach Bremerhaven, beim dortigen Offenen Kanal hatte mich dann auch das Radio wieder. Ein Jahr später kehrte ich zurück nach Paderborn. In der Zwischenzeit hat sich viel getan... Das Radio wurde digital.

Im Alter von 15 Jahren lernte ich Berlin durch die Funkausstellung (IFA) kennen. Oh jeh, da gab’s die Mauer noch. Seitdem war ich regelmäßig hier. Eines Tages ging's aus der Kleinstadt nach Berlin. Die große Stadt Berlin. Ja, "hier ist Berlin". Neuer Job, neue Freunde, ich hab' viel schon erlebt in dieser Stadt. Dazu kommt nun das große Glück, wieder Radio machen zu dürfen, und das in einer Stadt, die Radiogeschichte geschrieben hat.

Meine Hobbys sind unter anderem die Fotografie und Filmerei - ... da gibt es viele Motive hier. Ich gehe aber auch gerne ins Kino oder mit Freunden aus, mag Film- und Spiele-Abende sowie gemeinsames Kochen. Musik ... ist sehr wichtig für mich. Ich mag Pop, 80er, 90er und Cooles von Heute!

Berlin, ick liebe dir sowieso.

Mein Lebensmotto ist: Genieße den Tag und mach das Beste draus.
In diesem Sinne! Habt einen schönen Tag, und ich hoffe wir hören uns!

 

Mein Name ist Andy und ich komme gebürtig aus dem schönen Thüringen (Landkreis Eichsfeld). Dort befindet sich der Ort Leinefelde. Ich bin Baujahr 1988. Mein Hobby ist natürlich das Senden im Webradio. Aber auch Patplay ist eine Leidenschaft, die ich als Freizeitausgleich nutze. Meine Musikrichtungen sind Schlager/Pop-Schlager und Dance.
 

 

Wir sind Benny 32 und Moni 29 Jahre alt aus Eisenhüttenstadt. Unsere  Hobbys sind zocken, raus gehen und mit der Familie etwas unternehmen. Wir spielen alles Querbeet - außer Schlager.
 

 

                                                           

        

Login
Information
News
Umfrage
Hammergeil
 Pollbox
44.8%  13 Hits  
Geht so
 Pollbox
37.9%  11 Hits  
Megascheiße
 Pollbox
17.2%  5 Hits  
Diese Seite wurde mit dem W-P ® CMS Portal V2.50.9 erstellt.
Weitere Informationen erhalten Sie auf web-php.de


Weitere Informationen erhalten Sie auf w-p-mobile.de